Termine / Veranstaltungen erstellen
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- Klicke neben dem Titel “Veranstaltungen” auf “Hinzufügen”
- Gib dem Termin einen Namen
- Beschreibe ggf. die Details zu dem Termin
- Wähle das Datum und ggf. die Uhrzeit bzw. die Dauer “von/bis” aus
- Erstelle oder wähle einen Veranstaltungsort und gib ggf. die Adresse ein
- Wähle oder erstelle einen Veranstalter, auf Wunsch mit weiteren Daten wie Webseite, E-Mailadresse, Telefonnummer
- Klicke links oben auf “Veröffentlichen”
- Der Termin ist nun im Webseitenkalender eingetragen
Termin löschen
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- Wähle bei “Mehrfachaktionen” die Auswahl “In den Papierkorb verschieben” und dann “Übernehmen”
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- Wähle ggf. mehrere zu löschende Termine aus und klicke in der Liste “Mehrfachaktionen” auf “Endgültig löschen” und dann “Übernehmen”
- Um alle Termine im Papierkorb zu löschen, klicke einfach auf “Papierkorb leeren”.
- Achtung: Alle Termine werden endgültig gelöscht und sind nicht mehr herstellbar.
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