Mehrere E-Mailadressen in Terminen verwenden

Mehrere E-Mailadressen in Terminen verwenden

< Übersicht Enfold Tutorials Mehrere unterschiedliche E-Mailadressen in Terminen verwenden Möchtest Du in deinen Terminen verschiedene E-Mailadressen verwenden, dann kannst Du das mit dem WordPress Plugin “The Events Calendar” ganz einfach lösen. Lege...
Kategorien erstellen, zuordnen und anzeigen

Kategorien erstellen, zuordnen und anzeigen

< Übersicht Enfold Tutorials Kategorien für Termine erstellen und anzeigen lassen Jeder Termin kann zu einer oder mehreren Kategorien zugeordnet werden. Erstelle Kategorien und lasse diese in dem WordPress Plugin “Veranstaltungen und Events” anzeigen. ...
Link oder Button im Termin erstellen

Link oder Button im Termin erstellen

< Übersicht Enfold Tutorials Einen Link in der Terminbeschreibung erstellen In der Terminbeschreibung im Veranstaltungs-Plugin kannst Du einen externen Link einfügen. Hierfür gibt es 2 Variationen: einen Textlink oder einen Button mithilfe des Codes.  Auf YouTube...
Neue Seite erstellen / anlegen

Neue Seite erstellen / anlegen

< Übersicht Enfold Tutorials Neue Seite erstellen So erstellst du eine neue Seite mit enfold. Diese Einstellungen solltest du vornehmen.  Auf YouTube ansehen Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken...
Neue Seite aus Kopie erstellen

Neue Seite aus Kopie erstellen

< Übersicht Enfold Tutorials Neue Seite aus einer Kopie erstellen Eine neue Seite lässt sich ganz einfach erstellen, in dem du eine bestehende Seite einfach kopierst und diese dann abänderst. Auf YouTube ansehen Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das...
Neue Seite aus einer Vorlage erstellen

Neue Seite aus einer Vorlage erstellen

< Übersicht Enfold Tutorials Neue Seite aus einer Vorlage erstellen Mit enfold kannst du eine neue Seite aus einer Vorlage erstellen. Die Vorlage erstellst du dir zuvor selbst, in dem du vorhandene Elemente aus anderen Seiten einfach abspeicherst. Auf YouTube...