Grafik | Design

Grafische Arbeiten | Digitalisierung | Entwurf | Werbung | Druck

Drucksachen Esslingen 1240x400
  • Grafik & Layout
  • Logos
  • Visitenkarten
  • Geschäftspapiere
  • Flyer & Plakate
  • Inserate
  • Schilder
  • Beschriftungen
  • u.v.m.

Grafik & Druck

Ich biete alles rund um die klassische Werbung.
Dazu gehören Logoerstellung, Layout und Entwürfe, alle Arten von Druckmedien wie Plakate, Flyer, Blöcke, Stempel, Visitenkarten, Einladungskarten, Briefpapier, Planen, Fahnen, Aufkleber, Beschriftungen, Zeitungsinserate, Werbeartikel u. v. m.

Als regionaler Partner stehe ich selbstverständlich auch überregional zur Verfügung

Mein lokaler Bezug zu Grafik Dienstleistungen ist regional Esslingen und Stuttgart. Selbstverständlich stehe ich über die Region hinaus als verlässlicher Werbepartner persönlich zur Verfügung. Mein Ziel ist es, das vorhandene Budget so einzusetzen, dass das Bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis dabei erreicht wird.

Hierbei liegen mir Qualität, Zuverlässigkeit und kundenorientierte Lösungen sehr am Herzen. Bei Anforderungen, die ich selbst nicht erfüllen kann, stehen meist weitere Partner in einem kompetenten Netzwerk zur Verfügung, so dass auch diese professionell gelöst werden können.

Erstellung oder Aktualisierung von WordPress Webseiten

Die oben genannten Leistungen werden durch meine langjährige Erfahrung in der Erstellung von Websites ergänzt. Seit 1998 bin ich in der Erstellung von Homepages aktiv. Ich erstelle Internetseiten in unterschiedlichen Preisklassen, je nach Kundenwunsch und Anforderung. Die Basis hierfür ist die millionenfach genutzte CMS-Software für Onlinepräsenzen “WordPress”. Mehr dazu unter ZWEI18 Webdesign Esslingen.

Logo 218

Grafik & Druck – Beispiele

Plakate, Grafiken, Visitenkarten, Inserate, Briefpapier, Anfahrtsskizzen, Flyer etc.

Beispiel Drucksachen Flyer
Beispiel Kusterer Einladung
Beispiel Visitenkarten
Beispiel Bach Chor Plakat
For-Tune Messe Plakat -Grossdruck
Werbeagentur Esslingen - Grafik Beispiele 800
Beispiel Mikrophon Inserat
Beispiel Briefkopf
Beispiel Anfahrten Skizzen
Beispiel Weihnachtseinladung Peek
Schild Anwaltskanzlei
Beispiel Bäckerei Schild

Logos erstellen lassen

Fair und ohne Risiko: Dein Logo zum Festpreis erstellen lassen.

Beispiele Logos

Definition Grafik

Was ist unter dem Begriff "Grafik" zu verstehen?

Grafiken sind visuelle Darstellungen von Daten, Konzepten, Ideen oder Bildern. Diese können auf viele Arten erstellt werden, von handgezeichneten Illustrationen bis hin zu digitalen Designprogrammen. Grafiken können in vielen verschiedenen Kontexten verwendet werden, z. B. in der Werbung, in Büchern, Zeitschriften, Websites und Filmen.

Grafiken werden auch zur Visualisierung von Daten oder Informationen verwendet, z. B. in Diagrammen, Tabellen oder Infografiken. Durch den Einsatz von Grafiken können komplexe Informationen leichter verständlich und zugänglich gemacht werden. Beispiele für Grafiken zur Visualisierung von Daten sind Tortendiagramme, Balkendiagramme, Liniendiagramme und Flussdiagramme.

In der digitalen Welt bezieht sich der Begriff “Grafik” auch auf digitale Bilder, die mit Computerprogrammen und Grafikdesign Software erstellt werden. Die Formate dieser Art von Grafiken sind z.B. JPG, PNG, GIF oder SVG. Beispiele für digitale Grafiken sind Bilder, Logos, Icons, Illustrationen und Animationen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diese Illustrationen eine visuelle Darstellung von Informationen oder Konzepten ist, die durch eine Kombination von Formen, Linien, Farben und anderen visuellen Elementen veranschaulicht werden kann. Grafiken können von Hand oder mit digitalen Werkzeugen erstellt werden und dienen dazu, Informationen verständlich und zugänglich zu präsentieren.